kleinHOLZ Hamburg

kleinHOLZ | Über uns

Willkommen bei unserem professionellen Fachbetrieb für sämtliche Arbeiten im Bereich Gartenarbeiten und Baumpflege! Wir sind ein engagiertes Team von Experten, das seine Leidenschaft für die Gestaltung und Pflege von Gärten und Bäumen in jeden Auftrag einfließen lässt. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten und ihre Zufriedenheit zu gewährleisten.

Vincent Klein

Hallo! Mein Name ist Vincent.
Seit 2017 mache ich mit meinem Betrieb Kleinholz aus sämtlichen Bäumen, Büschen und Sträuchern. Na gut, nicht aus allen. Vieles wird auch in Form geschnitten. Manches sogar neu gepflanzt.

Mein Team und ich streifen mit Begeisterung durch die Gärten im Hamburger Nordosten und darüber hinaus. – Bald auch durch Ihren?

Leonhard Klein

Hallo! Mein Name ist Leo.
Seit 2021 stöbere ich für Firma kleinHOLZ durch Beete, erklimme Bäume und lege Platten soweit das Auge reicht. Ok, so viele dann auch wieder nicht. Es darf auch mal Rollrasen sein.

Außerdem greife ich immer wieder mit der Stubbenfräse, Motorsäge oder dem Laubpuster an. Was gibt’s in Ihrem Garten zu vernichten, verdichten oder zu verschönern?

Vincent Klein

» Geschäftsführer
» Baustellenplanung
» Kletterer

Leonhard Klein

» Kundenservice
» Kletterer

Hier finden Sie uns...

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an...

Schreiben Sie uns eine E-Mail...